Einfach und treffsicher zum Premiumschatten mit dem neuen DESIGN SELECTOR von Sattler

Der Markisenfinder von Sattler ist vielen bekannt doch nun überrascht das Unternehmen mit dem neuen, innovativen Design Selector. Er ist einfach zu bedienen und überzeugt als benutzerfreundliches Tool.
Das passende Markisengewebe zu finden ist oft nicht leicht, gibt es doch zahlreiche Dessins und Qualitäten. Der neue Design Selector von Sattler vereinfacht die Suche nach dem perfekten Markisendessin um ein vielfaches, da er mit seiner simplen Bedienung überzeugt und auf unterschiedliche Bedürfnisse eingeht.

Verschiedene Gebäudetypen, Haus- und Dachfarben stehen zur Auswahl. Durch diese Möglichkeiten der Personalisierung bekommt der Kunde einen ersten Eindruck wie das Dessin bei sich zu Hause aussehen würde. Zudem stehen unterschiedliche Ansichtsmöglichkeiten zur Auswahl. In der Vollansicht wird die Markise von weiter weg betrachtet, die Darstellung bringt die Markise dabei voll zur Geltung. In der Detailansicht wird näher an die Markise herangezoomt und die Stoff/ Detailansicht vermittelt das Gefühl als wäre das Gewebe greifbar nahe.   Gefällt dem Kunden ein Dessin besonders gut, kann es auf die Merkliste gegeben werden. Wurde schließlich eine Auswahl getroffen, können die Lieblingsdessins mit der entsprechenden Funktion ganz bequem ausdruckt werden, um sich anschließend im Fachhandel beraten zu lassen.  

Integration in Ihre Website – Nutzen Sie die Vorteile

Der Design Selector kann mit ein paar Klicks kostenfrei in die eigene Website eingebettet werden, um die Besucherzahl zu erhöhen und den Kunden ein ganz besonderes Service zu bieten. Die Integration ist einfach und zudem besteht kein Wartungsaufwand – Aktualisierungen erfolgen automatisch. Ist die Einbettung erfolgt, gilt der Design Selector zu Recht als attraktives Instrument bei der Auswahl der perfekten Qualität denn die Dessins können je nach Farbkreation, Designlinie und speziellen Produkteigenschaften gefiltert werden. Mit diesen benutzerfreundlichen Funktionen unterstützt er die Fachhändler im persönlichen Verkaufsgespräch und der Angebotslegung.  

Dieses innovative Tool ist sowohl auf dem Computer als auch auf portablen Geräten lauffähig, was die Präsentation im Fachhandel um ein vielfaches erleichtert.

Ansprechpartner für die Redaktion:

Sattler AG
Sabine Katzer
Sattlerstraße 45
8077 Gössendorf

T: +43 316 4104 390
F: +43 316 4104 360 390

E: sabine.katzer@sattler-ag.com

Design Selector